Gästebuch

 

 

 

Auch Du bist herzlich eingeladen, Deine Gedanken und Ansichten in meinem Gästebuch festzuhalten.

Über die vielen netten Einträge freue ich mich sehr.

 

 

 

Übrigens:

Dein Text erscheint im Gästebuch, sobald ich ihn freigeschaltet habe.

Deshalb: einmal senden reicht :-)


Kommentare: 26
  • #26

    Sonja (Freitag, 04 Februar 2011 15:23)

    Wunderschöne Bilder, liebe Katrin, ich bin sehr beeindruckt!

    Liebe Grüsse
    Sonja aus dem PGB

  • #25

    Stefan (Freitag, 04 Februar 2011 08:53)

    Liebe Katrin,

    Wirklich sehr schöne Seite und Bilder.
    Viele Grüsse von PGB-Stefan :-)))

  • #24

    Sandra Jeger (Dienstag, 07 September 2010 11:58)

    Hey Katrin Die Bilder sind unglaublich und sie sprechen Dir aus der Seele ! Maurice hat seinen Engel über dem Bett, mir und ihm bedeutet er viel. Vielen Dank noch einmal. Alles Liebe Sandra

  • #23

    Christophe (Mittwoch, 12 Mai 2010 12:59)

    du hast ja "versteckte" Talente. wirklich toll. Nur weiter so
    mfg chris

  • #22

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 16:27)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. ::)

  • #21

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #20

    Jeannine (Donnerstag, 14 Mai 2009 00:43)

    Liebe Katrin,
    habe mir heute vor dem Schlafengehen noch einmal deine Bilder angeschaut. Sie sind wirklich wunderschön. Sie sind sehr ausdrucksstark und es gelingt dir gut, Stimmungen in ihnen wiederzugeben. Wirklich toll! Ich hoffe, dass sich unsere Wege bald wieder einmal kreuzen.
    Mit herzlicher Umarmung:-D
    Jeannine

  • #19

    Sylwia Cultrera (Sonntag, 26 April 2009 15:49)

    Hallo Katrin,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe. Jetzt habe ich Gelegenheit Deine Homepage zu besuchen. Die Bilder sind sehr schön und verbreiten eine angenehme, beruhigende und warme Stimmung.(Schwer es Bildgerecht zu formulieren.
    Liebe Grüsse Sylwia.

  • #18

    Wettstein Heidi (Freitag, 24 April 2009 15:59)

    Liebe Katrin
    Habe mir Deine Bilder zu Gemüte geführt.
    Sie gefallen mir sehr gut. Mein Favorit:
    "DEMUT".
    Ich freue mich auf Deine nächste Ausstellung und wünsche Dir viel Kraft, Energie und Inspiration.
    Liebe Grüsse Heidi


  • #17

    Dominik (Sonntag, 22 März 2009 21:43)

    Hallo Katrin - muss sagen, eine echt ansprechende Homepage mit interessanten Kunstwerken hast du da gestaltet :-) Mach weiter so - ich werde auf alle Fälle hier wieder mal reinschauen...
    Dominik

  • #16

    Regi (Samstag, 14 März 2009 19:59)

    Liebe Kati,
    tolle Bildergalerie! Ich wusste ja dass du schon immer gerne gemalt hast, aber dass du in der Zwischenzeit so viel gearbeitet hast, da hatte ich keine Ahnung. Gratulation!
    Regi und Terry

  • #15

    diana (Freitag, 27 Februar 2009 22:43)

    liebe katrin
    wie du kreativität und spiritualität mit professionelem verbindest ist bemerkenswert! ich wünsche dir weiterhin viel inspiration und spontanität, glück und erfolg bei deinen weiteren projekten und viel liebe und spass mit der
    family;-)) herzlich, diana

  • #14

    Fam. Löffel (Mittwoch, 25 Februar 2009 11:09)

    Hallo Katrin
    Deine Bilder sind immer wieder faszinieren und voll von einer offenen Inspiration. einfach Toll.
    lieben Gruss Trudi + Paul

  • #13

    Ingrid Weicht (Samstag, 21 Februar 2009 18:27)

    "Nicht das Werk zählt, sondern die Liebe mit der es geschaffen wurde."
    Mutter Theresa
    Liebe Katrin
    Diese Liebe strahlt durch deine Bilder über meinen PC in meine Wohnung und in meine Seele. Ich freue mich über deine Kraft, die du durch die Bilder zu uns in diese Welt bringst. Danke für diese Bereicherung und viel Glück und Erfolg.
    Ingrid

  • #12

    Volker und Ursula Kaden (Sonntag, 15 Februar 2009 15:33)

    Liebe Katrin,
    Donnerwetter, kann man da nur sagen.Wo hast Du bloss Deine Begabungen her?
    Spass beiseite: ganz toll gemacht! Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude an der erfüllenden Tätigkeit.
    Papi und Mami

  • #11

    Christine (Samstag, 14 Februar 2009 23:38)

    Bravo Katrin pour tes si belles peintures,riches en couleur, que je viens de découvrir!Je te félicite pour tes qualités artistiques et te souhaite plein de succès et beaucoup de joies en peignant. Très affectueusement
    Christine

  • #10

    Markus Schwab (Freitag, 13 Februar 2009 10:34)

    Sehr geehrte Frau Kaden,
    super Bildergalerie.
    Ich bedanke mich herzlich für die Verlinkung auf unsere Homepage. Weiterhin hin ein farbigbuntes Leben wünsche ich Ihnen.
    Markus Schwab

  • #9

    Victoria Fahmy (Mittwoch, 11 Februar 2009 22:02)

    Hello Kati,
    Wow I love the art. You did an outstanding job. The colors are rich. Keep up the great work!
    love Vicky
    USA

  • #8

    Olivia (Mittwoch, 11 Februar 2009 12:10)

    Wunderschön! Wer hätte das gedacht... Für mich ist es jedenfalls neu, dass du eine Künstlerin bist! Toll!
    Liebi Grüessli
    Olivia

  • #7

    Sandra (Mittwoch, 11 Februar 2009 12:02)

    Liebi Kati
    Dass mi Dini Bilder aspräche han i Dir bi eim vo mine letschte Bsüech scho gseit. Ei Bild hani noni kennt - sicher hesch Du Di vonere CD, wo Du Dir noni so lang kauft hesch, inspiriere lo (Du weisch scho welles ;-) )! I freu mi immer wieder über Dini spontane Idee, Dini Kreativität und jetzt dr Überraschig vo dr eigene Homepage - isch super glunge! Mi freuts riesig Di z’kenne! Härzlichscht Sandra

  • #6

    Judith (Mittwoch, 11 Februar 2009 09:27)

    Megacooli Bilder Katrin! Mir gfallä
    eigenlich fascht alli, aber eins ganz
    bsunders... Mol luägä öbi no neumä äs
    Plätzli find bi mir dähei...
    Witerhin vill Spass bi Dinä Kreationä!
    Liäbs Grüässli Judith

  • #5

    Lothar (Dienstag, 10 Februar 2009 17:51)

    Hey... ganz tolle Seite! Wünsche Dir viel
    Erfolg und vorallem Spass beim Malen!

  • #4

    Gitta und Raymond (Dienstag, 10 Februar 2009 17:02)

    Hallo Katrin,
    das ist ja eine ganz tolle Homepage. Dass Du auch noch malst, wussten wir bisher noch nicht. Wir wünschen Dir viele Besucher und dann auch Käufer, die Deine Homepage besuchen. Viele Grüße
    Gitta und Raymond

  • #3

    Buser Bettina und Anne-Marie (Dienstag, 10 Februar 2009 16:44)

    Hallo Katrin mir hän gar nit gwüsst was für geniali Sache Du machsch--- mir gratuliere Dir zu dene Kunschtwärch !!!!!
    mit liebe Grüessli Anne-Marie und Fam.

  • #2

    Liliane (Dienstag, 10 Februar 2009 15:08)

    Gratuliere meine Liebe
    finde ich sehr toll, was du da machst und
    sollte ich mal ein schönes Plätzchen bei mir haben weiss ich schon bei wem ich anklopfen werde. Alles Liebe Liliane

  • #1

    Tosca (Dienstag, 10 Februar 2009 14:23)

    Hallo Katrin

    Du überrascht mich immer wieder. Kein Wort hattest Du darüber verloren, dass Du die Homepage machst. Ich freue mich und wünsche Dir viel Besucher und Glück. Besonders da ich ja bereits ein Bild von Dir besitze, dass mir im übrigen immer noch sehr gut gefällt.